TOUR DE COEUR – ZEIGEN SIE HERZ!

750 Kilometer auf dem Fahrrad für einen guten Zweck und mitten ins Herz: Die Tour de cœur 2014 mobilisierte Herzspezialistinnen und –spezialisten. viceversa konzipiert eine Neu-Lancierung im 2016 und entwickelt die Strategie für den Fundraising Event, der auf die Öffentlichkeit ausgerichtet wird.

Das Projekt

Die Tour de Coeur wurde im 2014 zum letzten Mal in dieser Form durchgeführt. 2016 positioniert die Schweizerische Herzstiftung die Veranstaltung neu, der Event soll breiter und für die Bevölkerung zugänglicher gemacht werden.

Neuauflage der Tour de coeur

Gemeinsam mit der Schweizerischen Herzstiftung hat viceversa 2016 ein Konzept entwickelt, das den definierten Zielen entspricht und die Zielgruppen anspricht. Es wird ein Anlass für jedermann, verbunden mit Sport, Spass, Emotionen und Information. Die Teilnehmenden fahren für einen guten Zweck und gehen mit einem ganz konkreten Spendenziel an den Start. In die Pedale treten ist gut für das Herz – in zweierlei Hinsicht.

Die Leistungen von viceversa:

Konzeption / Strategieentwicklung Neu-Lancierung

weitere Projekte
  • RACE FOR LIFE
    RACE FOR LIFE
    Corporate Communication Fundraising Marketing Communication Sponsoring Strategische Beratung

Geben Sie den Suchebegriff ein und drücken Sie Enter, um die Suche zu starten